Neue Cenoten auf der BOOT 2019

Cenoten „Koi“ und „Xuxi“ neu im Tauchprogramm

'BOOT Düsseldorf vom 19. bis 27. Januar 2019'

Es hat sich ja schon langsam rumgesprochen, das CENOTE ADVENTURES wie jedes Jahr auf der BOOT in Düsseldorf vertreten ist. So stehen wir mit unserem Team auch nächstes Jahr für all eure Fragen bereit und beratschlagen euch gerne für euren Mexiko Cenoten Urlaub. Ihr findet uns auch im Jahr 2019 wieder in Halle 3 am Stand B 80, wie auch schon auf der BOOT 2018.

Neben Bea und mir sind auch wieder Holger, Michael und Georg mit dabei und wir freuen uns, euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Bea und ich bringen für unsere vielen Wiederholer Gäste geniale Neuigkeiten aus der Cenoten Welt mit. Neugierig geworden?Dann lasst euch auf der BOOT überraschen.

Wie immer bekommt ihr bei einem Besuch unseres Standes 3B80 einen Flyer von CENOTE ADVENTURES, für den es in Mexiko 5% Rabatt auf eure Cenoten Tauchgänge gibt. Lasst es euch nicht entgehen.

'Neue Cenoten Abenteuer in Mexiko'

Wie ihr uns schon kennen gelernt habt, ist CENOTE ADVENTURES immer auf der Suche nach neuen Cenoten – weg vom Massentourismus – je abenteuerlicher, desto besser! Abgefahrene Dschungelwege, keine Infrastruktur, Cenote tauchen wie in den 80er Jahren…, Explorer Feeling!

Genau das gibt es noch; seit Juni diesen Jahres! Und nicht nur, wie üblich, für Höhlentaucher, sondern für uns Grottentaucher! Ein Loch im Boden, 7 Meter Aluleiter in den Abgrund (an einer Treppe wird gerade gebaut) und dann kommen einfach zwei der genialsten Tauchgänge, die euch hier erwarten können. Ein Mix aus Grand Cenote und Pet Cemetery (inzwischen Beide für Sport Taucher geschlossen) aber ohne Massentourismus.

Lasst euch von Bea und mir auf der kommenden BOOT in Düsseldorf richtige Vorfreude auf die neuen Cenoten „Xuxi“ und „Koi“ machen…., wir freuen uns auf euch!