Auf ein Neues, auf zur Boot 2018

News rund um die Boot 2018 und den Jahreswechsel

'Boot in Düsseldorf vom 20. bis 28. Januar 2018'

Wie in den vergangenen Jahren wird euch unser bewährtes Messe Team von CENOTE ADVENTURES mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die „BOOT“ in Düsseldorf ist inzwischen fest im Kalender eines jeden erfahrenen Tauchers eingetragen und auch wir kommen wieder aus Mexico nach Düsseldorf.

Unser CENOTE ADVENTURES Messe Team mit Holger D., Michael D. und natürlich Bea und mir beraten und informieren euch sehr gerne über das Cenote Tauchen und was es alles an Neuheiten und Änderungen gegeben hat.

Holger war gerade erst wieder bei uns in Mexico und ist auf dem allerneusten Stand. Ihr findet uns am gleichen Stand wie 2017, allerdings mit der Standnummer 3B80.

Wir freuen uns jetzt schon euch bei uns am Stand begrüssen zu dürfen, neue Gäste kennen zu lernen oder mit Wiederholergästen die gemeinsamen Erlebnisse auszutauschen. Wie jedes Jahr bekommt ihr automatisch nach vorzeigen des Messe Flyers die 5% Messerabatt auf eure Tauchpakete in Mexico.

'Neue Cenote NicteHa im Anmarsch'

Eine weitere Cenote auf dem grossen Gelände des Ejido Jacinto Pat vom Flusssystem Dos Ojos, wird sehr wahrscheinlich Ende dieses Jahres für die Öffentlichkeit frei gegeben. Seit ein paar Wochen wurde eine neue Cavern Line gelegt und alle Guides zum kennen lernen eingeladen. Bisher war diese Cenote nur den Schnorchlern und Höhlentauchern vorbehalten. Wir sind sehr gespannt wie die neue Cenote von euch angenommen wird?

Freut euch drauf…!

'Mexiko Gruppenreise der Tauchschule TSC Esslingen'

Mitte bis Ende Oktober waren Susi Olah und Joe Bauser mit ihren Gästen des TSC Esslingen mit uns in den Cenoten tauchen. Nach einem rundum gelungenen Tauchurlaub und sehr zufriedenen Tauchgästen, war das mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei uns in den Cenoten.

Vielen Dank an Euch – es hat viel Spass gemacht.