Wie die Zeit vergeht

Achtjähriges Jubiläum und ein aussergewöhnlicher Tauchgefährte

'Wir feierten schon 8 Jahre CENOTE ADVENTURES'

Am 01. Mai 2017 hatte Cenote Adventures Geburtstag! Gemeinsam mit unseren Tauchgästen feierten wir mit Kuchen und Getränken in der Cenote „Eden“ unser 8 jähriges Bestehen. Wir freuen uns jetzt schon, auf noch viele weitere Jahre mit euch und auf das wir gemeinsam weiterhin so viel Spaß haben, wie bisher! Ich werde weiterhin mein Bestes geben, das euch die Cenoten als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.

'Außergewöhnlicher Tauchgefährte in Casa Cenote'

Seit ein paar Wochen trifft man schon fast regelmäßig ein ca. 1.50 Meter großes Krokodil in Casa Cenote an. Meistens sonnt es sich auf den warmen Steinen außerhalb des Wassers. Ein außergewöhnlicher Anblick, der nicht nur Fotografenherzen höherschlagen lässt.

'Leichte Preisangleichung bei CENOTE ADVENTURES'

Als wir dieses Jahr von der BOOT 2017 zurück nach Mexico kamen, mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass die meisten Cenoten Besitzer, mal wieder die Eintrittspreise zum Teil bis zu 100% angehoben haben! Da meine Cenoten Preise nach wie vor Gesamtpreise sind, die den Eintritt beinhalten, komme ich leider nicht drum herum diese Preiserhöhung an euch weiterzuleiten. Es ist aber nur bei einigen Cenoten angehoben worden, so wie ihr der Preisliste auf unserer Webseite entnehmen könnt.