Erneute Cenoten Entdeckungstour war ein voller Erfolg

Neue Highlights für Stammgäste und Boot 2014

'Auf der Suche nach neuen Cenoten Geheimtipps'

Der Hunger nach neuen Cenoten ist noch lange nicht gestillt, und so war CENOTE ADVENTURES auch in diesem Herbst wieder auf der Suche nach neuen Cenoten unterwegs – mit Erfolg! Nach zwei super schönen, taucherisch sehr anspruchsvollen Cenoten, die erst vor kurzem der Öffentlichkeit freigegeben wurden, haben wir vor ein paar Tagen auf einem Privat-Grundstück noch die Möglichkeit erhalten, eine dritte Cenote zu betauchen. Alle drei Cenoten haben ihren eigenen Reiz und das Abenteuer kommt nicht zu kurz. Sehr aussergewöhnliche Kalksteinformationen, Wurzelgehänge wie riesige Büsche und Einstiege, wo an der Seilwinde durch ein enges Loch die Tanks herab gelassen werden müssen. Lasst euch überraschen…

'BOOT 2015 in Düsseldorf vom 17. bis 25.01.2015'

Wie 2013 und 2014 wird CENOTE ADVENTURES auch im Januar 2015 wieder mit einem eigenen Stand auf der Messe „BOOT“ in Düsseldorf vertreten sein. Auch auf der kommenden BOOT 2015 sind wir wieder als Partner von BS KINETICS am Stand A77 in Halle 3 zwischen beiden Eingängen zur Halle 4 anzutreffen.

Auch diesmal werden wieder Michael und Bea mit mir zusammen die ganze Woche am Stand anzutreffen sein und wir würden uns über einen Besuch von Euch sehr freuen. Wir haben auch einen kurzen VIDEO-TRAILER zu einer der neuen Cenoten im Gepäck und geben euch natürlich sehr gerne einen Vorgeschmack, was euch auf den neuen Tauchgängen erwartet.

Als Messeangebot gibt es wieder die 5% Messerabatt auf eure Tauchpackete bei vorzeigen des „Flyers“ in Mexiko. Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2015 und freuen uns Euch eventuell auf der „BOOT“ oder in Mexico wieder zu sehen!