Cenote Adventures auf der Boot 2017

News von Cenote Adventures zum Jahreswechsel

'Cenote Adventures wieder auf der Boot'

Wir werden wieder, wie auch in den vergangenen Jahren, vom 21.1. – 29.1.2017 mit einem eigenen Stand auf der Messe BOOT in Düsseldorf vertreten sein. Du findest uns wie immer in der Halle 3 dieses Mal mit der Standnummer B 82. Auch wie bei der vergangenen Messe, werden wir wieder von Holger D. und Michael D. tatkräftig unterstützt. Würden uns sehr freuen Dich auf der Messe zu sehen – neue Gäste kennen zu lernen oder mit Wiederholergästen gemeinsam Erlebtes auszutauschen. Als Messeangebot gibt es wieder die 5% Messerabatt auf Deine Tauchpackete bei Vorzeigen des „Flyers“ in Mexico.

'CENOTE ADVENTURES auf Facebook und über Whats App'

Wir sind nun auch auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/cenoteadventures und auch über Whats App zu erreichen: +52 (1) 984 138 97 09 (Bea). Gerne kannst Du uns auch da eine Nachricht hinterlassen oder natürlich auch Bilder oder Kommentare posten. Wir würden uns sehr darüber freuen von Dir zu hören oder zu lesen und Dich zu treffen, sei es auf der Messe in Düsseldorf oder hier in Mexico.

'Eine neue Webseite für CENOTE ADVENTURES'

Es wird ganz stark an einer neuen, moderneren und dem heutigen Stand der Technik angepassten Webseite gearbeitet. Wir versuchen den Charakter der alten (von allen geliebten) Webseite nicht zu verlieren. CENOTE ADVENTURES wird ein neues Internet Gesicht bekommen, ohne seinen Wiedererkennungswert zu verlieren – freu Dich drauf…!